5 Jahre Sylvia on Tour

Genau, mich gibts genau heute 5 Jahre!

***HAPPY BIRTHDAY SYLVIA ON TOUR***

Wie alles begann? Mit Wiederholungen:) Reisen tat ich ja schon immer gerne, aber immer die gleichen Tipps und Berichte an die verschiedenen Freunden, Arbeitskollegen berichten, das wurde irgendwann mal Zeitaufwändig.

Obwohl wenn man es so sieht, ist Bloggen natürlich auch Zeitaufwändig und man verlangt von sich selbst auch immer mehr – aber ich blogge immer noch aus Spass, schreibe immer noch gerne und habe mir auch viel vom selbst gegebenen Druck genommen – denn es muss nicht immer live und sofort sein, mein Sinn des Lebens ist, das Leben zu geniessen und zwar jeden einzelnen Tag. Deshalb versuch ich natürlich während den Reisen wenn möglich wenig online zu sein, denn das schönste ist es dann zu Hause an einem verregneten Tage die letzte Reise nochmal durchleben und genau das mach ich mit meinem Reiseblog.

Also aktuell geniesse ich gerade meinen Campingurlaub irgendwo in Rügen und am meisten seht ihr dazu immer auf meinen zwei einzigen Online Versuchungen während eines Urlaubs:

https://www.instagram.com/sylvia_on_tour/

und den täglichen Bericht:

https://www.facebook.com/SylviaOnTour/

Zum 5 Jährigen einige Zahlen:

5 Jahre Blog

160 Beiträge

80 Kommentare

ca. 35’000 Aufrufe

ca. 13’000 Besucher

Top 3 Besucherländer: 1. Schweiz 2. Deutschland 3. Vereinigte Staaten

So aber was ich eigentlich noch sagen wollte, ein herzliches DANKESCHÖN an alle meinen lieben Leser! Freu mich auf allen Kanälen über Feedback oder schon nur ein Like und danke euch allen für eure Unterstützung – vor allem natürlich ein grosses Danke an meinen Freund, der so oft anhalten muss für meine Fotos, und mich auch bei meiner grössten Sucht immer zur Seite steht – die Sucht zum Reisen:)

Und natürlich die schönste Nebensache vom Reisebloggen – die lieben Reiseblogger die ich persönlich schon kennenlernen durfte, wie auch die, die ich gerne lese und miterlebe und mir die Zeit während den Reisen immer verkürzen. Vielen Dank an euch und Ihr alle seid meine Vorbilder, freu mich euch bald auch wieder live zu treffen!

Bald bald gibt es auch ein Gewinnspiel, wenn ich wieder zu Hause bin.

In der Zwischenzeit meine Lieblingsfotos der letzten 5 Jahre:

 

 

 

Sag was dazu:

%d Bloggern gefällt das: