Borough Market

Gleich auf der anderen Strassenseite bei der U-Bahn Station London Bridge gibt es eine kleine Kathedrale. Neben dieser Sehenswürdigkeit ist auch gleich der Eingang zum Borough Market, ein absolutes Highlight. Mit hungrigem Magen empfehle ich euch nicht dort entlangzulaufen, den ihr seit umringt von Köstlichkeiten. Es gibt dort einen deutschen Würstchenstand, nebenan hab ich sogar einen Raclettestand gesehen. Frische Burger, Kebaps, usw….Gemüse, Früchte, Käse, Fleisch, Gebäck, Kuchen, Saucen es gibt total viel zu entdecken! Auch die Kulisse, unter den Gleisen, absolut Top! Hier die Fotos dazu:

image

image

image

image

image

image

Neben diesem Market gibt es noch ein tolles Lokal. Le pain quotidien, ein Tipp von einer Freundin.

image

Diese Kette gibt es in mehreren Ländern, aber ich war das allereste Mal drin und das Frühstück war fantastisch! Ich ass ein warmes Croissant mit Käse und Tomaten und trank dazu einen frisch gepressen Orangensaft.

image

Vor allem die Tatsache, dass alles was in diesen Lokal serviert wird, einfach nur gesund ist, find ich lobenswert!

Sag was dazu:

%d Bloggern gefällt das: