Budapest ist einfach eine tolle Stadt

Nach zwei Jahren Entzug war ich endlich wieder in dieser Tollen Stadt. Wenn man am Flughafen ankommt hat man ein super Zonen Taxi, wo man je nach Gebiet für 20 Euro in die Innenstadt, an die gewünschte Adresse, gefahren werden kann. Mehr dazu findet ihr auf www.fotaxi.hu
Zum ersten Mal kann ich auch ein Hotel in Budapest empfehlen, da ich vorher noch nie in einem war.
City Pilvax Hotel ist an einer super Lage, nähe der Vaci utca, wo man Abends, wie auch tagsüber viel unternehmen kann.

Hier noch ein Shopping Tipp an alle Frauen. Kenne diese Marke nicht, aber dieser Laden hat wirklich tolle Kleider. Stil elegant bis alternativ! Wir sahen diese Boutique im West End Shopping Center!

image

Ein andere Tipp, im Mammut Shopping Center für Zwischendurch. Bowling! Für Ca. 20 Franken kann man hier eine Stunde Spass haben:)

image

Die ÖV ist eigentlich super ausgebaut in Budapest! Ob mit Tram, Bus, U-Bahn kann man sich in der Innenstadt super fortbewegen, wenn man weiss wo man hin muss! Für 7.50 Fr. ist man 24 Std. mobil.

image

Vaci utca am Abend ist der Place to be! Viele Cafes, Restaurant sind Links und rechts, wie jetzt ganz neu auch das Hard Rock Cafe neu in Budapest eröffnet ist.

image

Der Spaziergang ist ein absolutes Highlight in einer tollen Atmosphäre. Bei diesen sommerlichen Temperaturen lockt es Einheimische wie auch Touristen dort hin.

image

Ein Must Do ist an die Donau zu spazieren bis zu der Kettenbrücke.

image

Die Menschen tanzen bei guter Musik oder die modernen Strassenmusiker machen tolle Musik auf Gläser.

image

Budapest ist einfach absolut toll bei Nacht, wenn man am richtigen Ort ist!

image

Sag was dazu:

%d Bloggern gefällt das: