Geschenk, Geschenk

Es gibt nicht viele fleissige Leser, ich hoffe die angesprochene Person, meine liebe Freundin „Urs“, liest die Mails an solch einem hektischen Tag, wie ihrem Geburtstag, damit sie ihr Geschenk nicht verpasst;) Da ich schon so viele hübschen Karten gestaltet und geschrieben habe, muss mal was neues her! Die heutige Jugend gibt es ja sowieso nur noch online:) Wenn man schon eine Homepage hat, kann man sie ja auch so nutzen;)

image

So liebe „Urs“
Auf diesem Wege alles Gute zum 7ten 20igsten Geburtstag
Wie man so sagen kann alterst du ersichtlich seit 7 Jahren nicht und da ich dich seit fast 8 Jahren kenne, kann ich das beurteilen;)
Aber nach dem bla bla von den letzten Geburtstagskarten kann ich nicht mehr viel aussagekräftige Texte hinzufügen deshalb gleich zum positiven Teil, zu deinem Geburtstagsgeschenk:

image

😉

Dieser Blog ist eigentlich ein Gutschein:

FÜR URS UND HANS
EIN WOCHENENDE ABENTEUER, SPASS, NATUR, SPORT, FUN, UND ENTSPANNUNG IM ENGADIN 🙂

image

Wir haben zusammen die Welt entdeckt, doch entdecken wir doch zusammen unsere Heimat,)

Für die anderen Leser gibts dann natürli h einen ausführlichen Blog über dieses Wochende;)

Und Urs, hab dich lieb, dein Hans;)

Sag was dazu:

%d Bloggern gefällt das: