Naracoorte Caves Nationalpark

Naracoorte Caves Nationalpark ist eines der wenigen Südaustraliens Unesco Welterben. Heute hatten wir einen eher regnerischen Tag, aber genau richtig zum die Höhlen zu besichtigen. Im Naracoorte gibt es einige verschiedene Höhlen, für jeden Geschmack was dabei. Wär sich gerne wie Batman fühlen möchte kann die Fledermäusetour machen oder natürlich auch die Fossilliebhaber kommen auf den Geschmack. Wir entschieden uns für die Alexandria Tour, da wir nicht die Fossilien oder Fledermäuse bestaunen wollten. Für 20 AUD pro Person begleitet dich die Tourguide durch die Höhle und zeigt dir die verschiedenen Wunderwerke (Wedding Cake, Castle, Shrek, Pinguin etc.) und vor allem schalteten sie mal die ganze Beleuchtung ab und dann merkst du, wie es ohne ein Strahl Licht wäre. Ein paar Stunden reichen vollkommen aus um diesen Nationalpark zu besichtigen.

DSC_0231 DSC_0240 DSC_0259 DSC_0274

 

Sag was dazu:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: