Swiss: Bitte erfüllt mir meinen Geburtstagswunsch!

Liebe Swiss,

In rund drei Wochen verbringe ich meinen 26. Geburtstag nur mit euch allein. Zum ersten Mal im Leben fliege ich überhaupt alleine irgendwo hin, natürlich hab ich für diesen Anlass einen der längsten Flüge ausgesucht . Am 12. Dezember flieg ich von Zürich um 22.45 ab und komm um 18 Uhr in Singapore an, bevor es weitergeht nach Adelaide.

Ich hab mich extra für euch entschieden, da ich ein bisschen Heimat brauche an diesem besonderen Tag<3 Denn nach einer Stunde Flug darf ich mir selber gratulieren, am 13. Dezember vor 26 Jahren bin ich geboren.

Ihr könntet mir eine RIESEN FREUDE machen. Da ich jetzt schon weiss, dass ich während meinem Geburtstag im Flieger vor Selbstmitleid zerfliessen werde und meine Sitznachbarn alle sich die schrecklichsten Dramas zusammendenken was mir Armes zugestossen ist, könntet ihr mich glücklich machen, wie auch alle meine Sitznachbarn und mich Upgraden. Leider reichten meine gesammelten Meilen nicht für ein Upgrade aus, aber ihr  dürft alle haben , nur bitte verwöhnt mich an diesem Tag.

Nur ihr könnt aus meinen Einsamkeitsweinen (ich-flieg-allein-an-meinem-Geburtstag/Niemand-schreibt-mir) ein 12 Stunden Grins (ich-flieg-business-juhuu-heute-ist-der-beste-Tag/wen-interessierts-das-niemand-schreiben-kann) machen.

Ich kann gar nicht zählen wie oft ich im Leben schon flog, natürlich ganz oft mit euch…aber hatte noch nie das Glück von einem Upgrade. Aber da ich eh immer zu zweit flog, machte mir das auch nie was aus, denn mit einer Begleitung geht die Zeit eh noch schneller vorbei. Doch alleine macht es nicht so viel Spass und kann mich leider auch nicht betrinken (da wird mir nur übel ab einem Schluck Alkohol) und das Frustfressen (da wird mir leider auch übel) fallen eben leider auch weg.  Auf den Komaschlaf hoff ich noch, aber den Schlaf beim Fliegen hab ich auch noch nie kennengelernt, aber vielleicht hilft mir dabei die Business Klasse?

Natürlich würde ich jede Minute von meinem Glück mit der Welt teilen und einen Geburtstags-Swiss-Special-Blog euch widmen, den ihr natürlich auch bei euch online veröffentlichen könnt:)So oder so berichte ich vom Flug, aber ich wär euch unendlich dankbar, wenn ihr diesen Flug zu einem Highlight in meinem Leben machen würdet

In liebe,

Sylvia

 

Flugdetails:

12.12.2014, Abflug Zürich 22.45 mit Swiss Maschine LX0178


Antwort von Swiss, d.h. drückt mir die Daumen!

Swiss Antwort

6 Kommentare zu “Swiss: Bitte erfüllt mir meinen Geburtstagswunsch!

  1. Gaby Meier

    liebi Sylvia Vartok…..ich druck dir gaaaanz fest duume damit das klappet…..e chlini Geste vo de Swiss und en grossi Freud für dich…. (sinngemäss Armstrong bei der Mondlandung)
    Für dis grossi Abentür wünsch ich dir viel schöni erläbnis, traumhafts wetter und chum heil hei….. Alles gueti Gaby

    1. Sylvia Autor des Beitrags

      Danke Gaby! Mich freuts scho wie herzig mich all unterstützed;) glg ah dich und de beat und wünsch eu ganz schöni festtäg!

  2. beat meier

    hoi sylvia, wen d swiss das esch won ich glaube,nämlich die wältbeschti airline den lönd sie sich die chance ned entgah.met chlinem ufwand en chond zome fan zmache.ich wönsche der alles glöck of diner reis ond freue mich druf vell chöne z läse und azluege.
    ond natürli ganz speziell freu ich mich ofs ässe wo mer im sommer abgmacht händ…. alles gueti, beat

    1. Sylvia Autor des Beitrags

      Hey Beat,
      Danke vielmal:) in 8 Täg wüssemer ob Swiss die wältbeschti airline isch:):) wünsch euch ganz eh schöni adventsziet und ganz schöni feschttäg:) schick denn chli sunne us australie id schwiz:) glg und bis bald mit de gnocchi al forno:) glg

  3. Pingback: 17 statt 24 Stunden Geburtstag & Hello Australia | Sylvia's Travel Diary

Sag was dazu:

%d Bloggern gefällt das: