Vorfreude ist die schönste Freude…

Dieses Jahr muss ich (wie auch ihr) lange warten auf meine Reiseblogs, denn die richtigen Highlight finden erst im September und Dezember statt. Nächstes Wochenende geh ich zwar noch kurz auf Berlin und zwischendurch seh ich sicher auch schöne Orte in unmittelbarerer Nähe, doch dieses Jahr muss ich ein bisschen sparsam leben, denn ich erfülle mir gleich zwei Träume, die ich schon lange vor mich hin schob: Amerika und Australien

604029_575966282482189_180016048_n

Amerika war ich zwar schon an der Ostküste, doch die eigentlichen Highlight sind ja die wunderschönen Nationalpärke im Westen. Momentan bin ich in der Vorbereitungen und das ist immer das spannendste, da steigert sich meine Vorfreude insgeheim. Seit ich selber einen Blog habe lies ich am liebsten andere Blogs, nicht mehr den Reiseführer. Finde diese viel persönlicher und interessanter!  So hab ich auch diesen Blog entdeckt, den ich euch nur empfehlen kann, da er einfach ehrlich und cool aufgebaut ist, genau so muss für mich ein Reiseblog sein: http://www.101places.de/

Unbenannt

Auf jeden Fall werden wir nach Los Angeles fliegen und folgende  Route machen:

LA – San Diego – Grand Canyon – Monument Valley – Arches NP – Bryce NP – Zion NP – Las Vegas – Death Valley – Yosemite NP – San Francisco – LA

Des weiteren werde ich Ende Jahr nach Australien fliegen, da bin ich schon ganz gespannt. Nicht nur aufs Land sondern auch probiere ich was ganz neues aus, und zwar geh ich mit einer Reisebegleitung aus dem Internet! Die Schweizer Seiten haben zu wenig Angebot/Nachfrage, doch da entdeckte ich die Seite http://www.joinmytrip.de/

Also wenn man mal gerade keinen Reisepartner hat, kann ich diese Seite wärmstens empfehlen, ich hab meine gefunden und bin schon ganz gespannt auf unsere Reise:)

Hier haben wir auch schon eine Route festgelegt, da wir ein Ziel hatten, Silvester in Sydney erleben!

Die Route sieht wie folgt aus:

Adelaide – Kangoroo Island – Port Campbell – Melbourne – Philip Island – Batemans Bay – Blue Mountains – Sydney – Byron Bay – Frazer Island – Brisbane

Weiter speziell wird sein das ich zum ersten Mal im Leben alleine fliege und das dann auch noch an meinem Geburtstag und auch meinen Geburtstagsabend dann alleine am Singapore Flughafen verbringen darf, bin schon gespannt was ich am weltbesten Flughafen alles machen und entdecken kann!

1462881_583755888369895_1718475611_n

Nun die nächsten Monate werde ich mich beschäften mit Blogs lesen anstatt schreiben und Hotels, Motels, Hostels buchen und mich einfach nur Freuen, denn Vorfreude ist die schönste Freude!

 

 

Sag was dazu:

%d Bloggern gefällt das: