About

Meine Reisesucht hab ich meinen Eltern zu verdanken. Schon mit 11 Monaten bereisten wir Amerika, wie auch meine ersten Schritte waren auf Amerikanischem Boden. Wahrscheinlich hatte ich schon so vieles gesehen, bevor ich überhaupt reden konnte. Mein erstes Wort „Auto“ hat auch was mit reisen zu tun, ein wichtiges Fortbewegungsmittel beim Reisen. Während andere Kinder campen oder wandern gingen, flogen wir in der Welt umher. Als Einzelkind hatte ich eigentlich lange keinen Spass beim reisen, wieso auch? Lange Fussmärsche und langweiliges Zeug halt. Dies änderte sich als ich eine alte Kamera von meinen Eltern bekam. Reisen machte plötzlich Spass, da ich so gern fotographierte. Was mir heute wichtiger ist, das Reisen oder das Fotographieren kann ich nicht sagen, für mich gehört das eine zum anderen.

 

Ein Kommentar zu “About

Sag was dazu:

%d Bloggern gefällt das: